Reisefinder

 
von 0 bis 4700

Marx Reisen - Das Unternehmen

Reisen bedeutet für den stressgeplagten Menschen schon immer etwas mehr, als nur einfach irgendwo hinzufahren:

Wir wollen Orte entdecken, die uns überraschen mit ihrem Flair, ihren Menschen und ihrer Kultur, wir wollen neue Landschaften erfahren, und Gefühle erleben, die wir im Alltag nicht erfahren.

Was vor über 90 Jahren noch mit einem umfunktionieren Lastwagen im kleinen Rahmen begann, hat sich nur in der Größen-Dimension verändert, nicht aber im Ziel: Lebensfreude zu wecken, Reiselust zu stillen und die kleinen und grossen Urlaubsträume zu erfüllen. Seit 1927 hat sich die Familie Marx aus Fridolfing dem Ziel verschrieben, allen Entspannung und Erholung suchenden Reisehungrigen den Weg zu diesem Genuss so bequem und erlebnisreich wie möglich zu gestalten. Von 5 Reisebüros, Internet, ABS und 520 PS hat wohl Josef Marx senior seinerzeit noch nicht geträumt...

Heute besteht das Unternehmen aus 5 Reisebüros und modernsten Luxusbussen, die eine angenehme Reise garantieren. Desweiteren können Sie unsere Reisen in über 80 Partner-Reisebüros und Buchungsstellen buchen.

Neben dem Reiseverkehr ist Marx Reisen auch im Linien - und Schülerverkehr tätig sowie im Bereich Krankentransport.