Aktuelle Informationen zu gebuchten Reisen

Liebe Reisegäste,

Liebe Stammkunden,

durch die aktuelle Situation in Deutschland und den umliegenden Ländern führen wir bis Mitte März keine Busreisen durch. Wir unterstützen alle Maßnahmen die dazu führen, die Pandemie in den Griff zu bekommen und alle betroffenen Reisegäste wurden bereits von uns informiert. 

Da die Impfstoffzulassung nur noch eine Frage von Wochen ist sehen wir sehr zuversichtlich auf die Reisesaison 2021. Unser Reisekatalog 2021 wird noch vor Weihnachten bei unseren Kunden eintreffen - nutzen Sie die Weihnachtszeit schon mal zum durchblättern und planen. 

Wir starten voraussichtlich ab 18. März wieder mit den ersten Reisen.

Auch im Reisejahr 2021 werden wir bei unseren Reisen auf Hygienevorschriften achten - aber dennoch werden schöne und entspannte Urlaubsreisen wieder möglich sein. 

Wir haben im Jahr 2020 vielen Menschen schöne Urlaubserlebnisse ermöglichen dürfen - Sie waren unsere Reisehelden!

Die Rückmeldungen unserer Gäste waren durchwegs positiv - es tut der Seele gut den Alltag hinter sich zu lassen. 

Wir freuen uns, Sie 2021 wieder an Bord begrüßen zu dürfen!

Bis dahin bleiben Sie gesund und halten Sie durch - wir tuns auch!

Ihre Familie Marx und das Marx Reisen Team!